Über uns

Ein starkes und schlagfertiges Team

Die laren consulting real estate GmbH ist ein in Kiel ansässiges Dienstleistungsunternehmen in geographischer Randlage, mit deutschlandweiter Tätigkeit für den gewerblichen und privaten Immobilienmarkt. Wir sind stolz darauf, unkompliziert und auch ein wenig speziell zu sein. Unsere nordische Gelassenheit wirkt für einige vielleicht unterkühlt, auf andere familiär.

Im Jahr 2010 wurde unser Unternehmen als Mitglied der laren Gruppe gegründet. Befassten wir uns im Gründungsjahr insbesondere mit der Vermarktung gewerblicher Immobilien, haben wir unsere Kompetenzen im Jahr 2011 um die Vermarktung wohnwirtschaftlich genutzter Immobilien erweitert.

Unser fachliches Know-How gepaart mit jeder Menge Kreativität ermöglicht es uns, schnell und effektiv für unsere Kunden agieren zu können. Und wenn es doch einmal heiß hergeht, bläst uns die steife Brise der Kieler Förde schnell wieder den Kopf frei. Für Michael Jürss ist Kontaktpflege Philosophie und von größter Bedeutung, gern auch als persönlicher Ansprechpartner und gern auch persönlich.

Neben Veranstaltungen der Branche pflegt die laren consulting real estate GmbH Kontakte auch über eigene Veranstaltungen.

Zu unseren Kunden zählen Immobilieneigentümer, in- und ausländische Immobilienfonds, nationale und internationale Investoren sowie private und institutionelle Mietinteressenten.

Michael ist der Boss, ein kreativer Kopf, unser Kontaktknüpfer und Akquisechef. Er führt die Verhandlungen, er repräsentiert und lebt die Firma. Neben seinen vielen Terminen und Reisen kümmert er sich auch aus Leidenschaft um "seine" Events.


Dipl. Kfm. Michael Jürß
Geschäftsführer

Tel: 0431 / 97 10 99 12

michael.juerss@laren-consulting.de

Alexandra oder Alex, wie sie auch häufig genannt wird, ist das Mädchen für alles, weiß über alles Bescheid. Ohne sie würde das Office nicht so laufen, wie es ist. Dazu Buchhaltung, Personal- und IT-beauftragte, Büroorganisation, Werbung, Terminorga und alles mit einem grünen Daumen.
 
Dipl. Betriebswirtin (BA) Alexandra König
Prokuristin
Assistentin der Geschäftsleitung

Tel: 0431 / 97 10 99 0

alexandra.koenig@laren-consulting.de

Björn, ruhig und sachlich widmet er sich seinen Spezialgebieten: Ankaufsprüfungen, Behördenspezialist, Vermarktung von Kapitalanlage und Gewerbeobjekten deutschlandweit, Portfoliobetreuung, Geldwäschegesetzbeauftragter und Ansprechpartner aktuelles Maklerrecht.
 
Björn Hamann
Verkauf von Gewerbeimmobilien

Tel: 0431 / 97 10 99 15

bjoern.hamann@laren-consulting.de

Bettina arbeitet mit Freude an der Vermarktung von Kapitalanlagen und Gewerbeimmobilien und das deutschlandweit. Darüber hinaus ist sie zuständig für Research und hat den Ruf, eine exzellente Networkerin zu sein.

Dipl. BW (FH) Bettina Evers
selbstständige Immobilienmaklerin
Verkauf von Gewerbeimmobilien

Tel. 0431 / 97 10 99 16

bettina.evers@laren-consulting.de

Gunnar Müller
Tel. 0431 / 97 10 99 17
 

Dipl. Betriebswirt (BA) Tim Staub